Die Landhausstube

 

Die vielleicht gemütlichste Stube des Landes

In der Landhausstube treffen sich Geschäftsleute, um einen erfolgreichen Tag genussvoll ausklingen zu lassen. Mit Blick aufs Landhaus wird auf eine erfolgreiche Zukunft sowie auf die gelungenen Gespräche angestoßen. Der offizielle und traditionelle Rahmen wirkt fast so, als wäre er eigens für ihr Treffen inszeniert worden. Markus lächelt und schlendert weiter Richtung Hofplatz. Gleich lernt er Anja kennen.

Der Hofplatz

Mit Kachelofen und duftendem Fichtenholz. Hier fühlen sich 40 bis 60 Personen ganz „wia dahoam“.

Adresse & Kontakt

Promenadenhof
Seeber Gastro GmbH

Promenade 39
4020 Linz

 

+43 732 77 76 61

office@promenadenhof.at

» Impressum / Datenschutz

Unsere Öffnungszeiten 

Montag bis Samstag:
10.00 - 01.00 Uhr
Sonn- und Feiertage sind Ruhetage

 

Warme Küche:
11.00 - 22.00 Uhr